Exzellenz & Leistung - jedes Training ist ein kleines Kunstwerk, das für Dich geschaffen wurde

Lilit bietet individuelles Coaching und genau auf euch zugeschnittene Trainings. Das bedeutet, wir arbeiten flexibel, in enger Abstimmung mit unseren Kunden und mit einem Netzwerk von Kommunikationsexperten. Wir stellen uns in der Konzeption von Trainings und Coachings auf eure Bedürfnisse und Gegebenheiten vor Ort ein. Unsere Beratung entsteht aus euren Anforderungen. Wir kombinieren sie mit den neuesten Erkenntnissen aus Personalentwicklung, Kommunikationswissenschaft und interkultureller Forschung. Denn konstante Weiterbildung ist bei uns Programm – frei nach dem Motto „Who dares to teach must never cease to learn.“

Pro & Contra - gezieltes Umdenken ist Methode und Leidenschaft zugleich

Geboren aus dem Debattieren, steht Lilit für Perspektivwechsel aus Leidenschaft. Manchmal provozierend, häufig überraschend und immer als Herausforderung im Denken und Handeln. Denn erst durch die Augen des anderen lässt sich der eigene Standpunkte unverklärt erkennen. Mit strategischer Empathie ist bei Lilit der Apfel der Erkenntnis Methode und Message zugleich.

Respekt & Fairness - unsere Arbeit ist ein Versprechen, das gehalten wird

Gemeinsam erfolgreich arbeiten heißt einander vertrauen. Dies gilt für ein individuelles Coaching genauso wie für ein Training in der Gruppe. Darum sind Klarheit in den Angeboten, Professionalität in Auftritt und Umsetzung, top Vorbereitung und Verlässlichkeit Kernaspekte der Lilit-Arbeitsweise. Bei uns seid ihr Geschäftspartner statt nur Kunde.

Unser Angebot: Training & individuelles Coaching

Kontaktiert uns noch heute und schildert uns eure Ideen. Wir freuen uns auf eure Mails und Anrufe!

Lust auf Lesestoff?

Dann stöbert doch ein wenig in unseren Blog. Lest alles über: