Marietta Gädeke in der österreichischen Presse

Die österreichische Tageszeitung „Der Kurier“ hat die Veröffentlichung meines Buches „Pro und Kontra – die Debating-Methode“ beim BELTZ Verlag zum Anlass genommen und mich als Expertin befragt. Im Gespräch ging es um das Debattieren und den Einsatz der Debating-Methode im Berufsalltag. Heraus kam ein wunderbarer Artikel mit dem Titel „Per Debatte zum Erfolg – Streiten will gelernt sein“ über das Debattieren und seine Kniffe. Besonders schön: In dem Artikel tauchen noch viele weitere meiner Weggefährten auf. Unter anderem meine ehemalige Praktikantin Saskia – ein lieber Gruß an dieser Stelle!

Die geballten Strategien von uns Experten findet Ihr hier in der Print-Version des Artikels:

Oder in der Online-Version des Artikels direkt auf Kurier.at
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Kurier für den tollen Beitrag!

Übrigens: Mein Buch erscheint am 17. April 2019 beim BELTZ Verlag.

Vorbestellen ist ab sofort möglich!