Ran an den Kunden!

Wie optimiert ihr das Kundengespräch? Wie erreicht ihr mehr Zusatzverkäufe? Und wie bleibt man im Umgang mit schwierigen Kunden souverän? Das Lilit-Verkaufstraining liefert Antworten.

Das Training richtet sich an Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter und Gründer. Denn sie müssen tagtäglich andere im Gespräch überzeugen. Gerade diese persönliche Akquise für ein Produkt oder eine Dienstleistung stellt hohe Anforderungen. Denn eine falsche Frage, plumpe Ankertechniken und eine unangebrachte Körpersprache können das Unternehmen den Auftrag und somit bares Geld kosten. Doch das Verkaufen kann man lernen! Vorausgesetzt ihr entscheidet euch für das Lilit Verkaufstraining. Unsere Teilnehmer lernen, worauf es bei Angeboten und im eigenen Auftritt ankommt, wie sie Bedenken im Gespräch lösen und einen besseren Absatz garantieren. Damit der Kunde nicht nur anbeißt, sondern auch gerne wieder kommt!

Die Ziele des Verkaufstraining:

  • Effiziente Verkaufsgespräche, die Zeit und Geld sparen
  • Vertrauensaufbau über Empathie und persönliche Wirkung
  • Kunden und ihren Bedarf analysieren
  • Typgerechte Beratung
  • Kaufsignale und Körpersprache lesen und erfolgreich nutzen
  • Langfristige Kundenbindung über professionelles Beratungsmarketing

Zum Training gehören aktive Übungen, um das Gelernte zu verfestigen, etwa durch Simulationen von Verkaufsgesprächen oder Videofeedback. Klickt hier für mehr Informationen zu Methodik und Seminaraufbau.

Verkaufstraining

Verkaufstraining: Der Weg zum Abschluss

Lernt mit Zeit- und emotionalem Druck, kulturellen Unterschieden, Aggressivität des Gegenübers und verhärteten Positionen souverän umzugehen. Macht durch Lilits Apfel der Erkenntnis eure Lösungen auch für euer Gegenüber schmackhaft und „knackt“ harte Unterhändler. Denn mit strategischer Empathie startet ihr auch dort Kooperationen, wo anfangs verhärtete Fronten herrschten. Kontaktiert uns noch heute für ein Angebot!

Weiterstöbern: