Authentisch überzeugen: Storytelling & Emotion

/Authentisch überzeugen: Storytelling & Emotion
Authentisch überzeugen: Storytelling & Emotion 2018-02-25T04:20:08+00:00

Die Kraft des authentischen Auftretens

Wie wirke ich auf andere? Wie überzeuge ich authentisch? Welche Überzeugungstechniken kann ich anwenden ohne mich zu „verbiegen“?

Egal ob im Unternehmen, in der Politik oder in der Wissenschaft – um erfolgreich zu sein, braucht ihr Überzeugungskraft, Persönlichkeit, Authentizität. Kurzum: Schaltet euer Charisma an!

Denn eine starke Ausstrahlung schlummert in jedem von uns. Im Lilit-Training lernt ihr diese Kraft in euch selbst zu finden. Wir zeigen euch, wie ihr eure Persönlichkeit in eure Rede einbringt und mit Charisma überzeugt.

Überzeugungstechniken und Ziele

  • Reden mit Gänsehauteffekten halten
  • Persönliche Betroffenheit erzeugen
  • Humor gezielt einsetzen
  • Techniken des Storytelling, bildhafte Sprache und mitreißende Spannungsbögen
  • Authentischer Einsatz von Körpersprache und Stimme

Mit strategischer Empathie überzeugt ihr mit Gefühl und Verstand. Dieses Training zur Macht der authentischen Rede ist für Redner aller Stärken geeignet.

Ein authentischer Auftritt und Überzeugungskraft gehen Hand in Hand

Für unterhaltsame Grußworte und Ansprachen, überzeugende Wahlkampfreden und einfühlsame Reden zum Geburtstag oder zur Verabschiedung von Mitarbeitern. Setzt auf die Kraft eurer Persönlichkeit und holt andere durch Charisma und Empathie auf eure Seite. Kontaktiert uns noch heute!

Jetzt buchen