Meinungen unserer Teilnehmer

/Meinungen unserer Teilnehmer
Meinungen unserer Teilnehmer 2017-08-11T16:42:41+00:00

 Lassen Sie sich von anderen Teilnehmern überzeugen:

Mit Frau Gädeke haben wir sowohl im Rahmen eines PR-Strategie-Workshops als auch in der operativen Pressearbeit zusammengearbeitet. Dabei hat uns besonders gefallen, dass es Frau Gädeke gelungen ist, die Kern-Messages für unsere unterschiedlichen Zielgruppen auf den Punkt zu bringen und mit der Umsetzung in die praktische PR zu verbinden. Dazu kommt ihre sehr sympathische und frische Art, Zusammenhänge unkonventionell und themenübergreifend zu beurteilen – sodass man viele zusätzliche Denkanstöße erhält.

Susanne Hain, Gesellschafterin & Geschäftsführerin Autodesk24 GmbH

Das Seminar war sehr interaktiv und man konnte Gelerntes direkt in Rollenspielen ausprobieren. Vielen Dank!

Annika Hausmann, Area Managerin, Hallhuber GmbH

Ein sehr nützliches und hilfreiches Seminar mit vielen effektiven Praxisanwendungen und angenehmer Atmosphäre.

Marius Lebien, Federal Mogul Powertrain

Sehr lehrreich, trotz der Kürze nur einen Tag. In jedem Fall nimmt man Tipps und Anregungen mit, die in der Praxis ohne weitere Unterstützung anwendbar sind.

Marietta ist eine sehr sympathische Trainerin, die Inhalte auf den Punkt vermittelt und kommunikativ die Extra-Meile mit einem geht. Für mich war sie persönlich & beruflich eine Bereicherung.

Prisca Jansche, Vizeum Deutschland GmbH

Das Seminar ist in kleinen Gruppen besonders effektiv, die Atmosphäre angenehm und die Methoden sind universell anwendbar. Es hat großen Spaß gemacht.

Alex Pfeiffer, Projektleiter Planung, ABO Wind AG

Teilnehmer aus Unternehmen & Organisationen

Frau Gädeke schaffte, es alle Teilnehmer aktiv einzubinden und für das Thema zu begeistern. Gerne wieder!

Stefan Wichmann, Deutsche Rentenversicherung

Meine Erwartungen an das interkulturelle Training wurden deutlich übertroffen. Es war sehr kurzweilig und ich habe dabei viele Unterschiede gelernt, die mir vorher nicht bewusst waren.

Bjoern Feyler, BMW Group

Eine sehr gelungene Veranstaltung, durch die man viele neue Eigenschaften und Erkenntnisse mit in die Zukunft nehmen kann.

Niklas Collissi, Falke KGaA

Die Veranstaltung war sehr kreativ und lehrreich gestaltet. Gute Arbeit der Trainerin.

Kevin Neis, Falke KGaA

Spannendes Seminar mit nützlichen Informationen und Handreichungen für meinen Alltag.

Katharina Koper, District Manager Frankfurt, Street One / CBR Fashion Group

Im interkulturellen Training mit Frau Gädeke wurde ich kurzweilig, aber intensiv auf meinen internationalen Einsatz in Frankreich vorbereitet. Sowohl die Einblicke in die „klassischen Herausforderungen eines Expats“ als auch die Erläuterungen zu kulturellen Unterschieden und Herangehensweisen im Business haben mir beim Start sehr geholfen. Herzlichen Dank dafür.

Kristina Stotz, BMW Group, Segment Financial Services

Kommunikation und Sprache in Verbindung eines „sportlichen Wettstreits“. Tolles Seminar!

Klaus Scheibl, Stellv. Geschäftsleiter Berlin, Wöhrl GmbH & Co KG

 Teilnehmer aus der Politik

Empathisch, Lehrreich, Top!

Mirza Kehonjic-Thiale, Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK)

Ein interessantes, inhaltlich hoch qualitativ entwickeltes Konzept mit einer fachlich und menschlich hervorragenden Seminarleiterin!

Agens Pötz , FDP Ratsfraktion Leverkusen

Teuflisch gut, mit Himmlischer Empathie!

Sascha Müller, Bundestagskandidat, Freie Wähler Rheinland-Pfalz

Insgesamt ein gut präsentiertes Seminar, inhaltlich überzeugend und nachhaltig, bei der täglichen Arbeit hilfreich.

Margit Heinze-Süselbeck, SPD Grefrath

Gut gefallen hat uns, Plakate und Flyer aus der Sicht der Wähler/innen zu sehen und ein Feeling für unterschwellige Inhalte zu entwickeln. Die Symbiose von Lockerheit und Zielführung hat uns die Gruppenarbeit einfach gemacht.

Ulrike Drossel, Geschäftsführerin Holzwickeder Bürgerblock (BBL) & Bürgermeisterin Holzwickede

Ihre überlegene, ruhige Art und die zielgerichtete Kompetenz ließen auch emotionale Aspekte zu einem wichtigen Wahlkampfszenario werden. Gerade die Verdeutlichung der Bedeutung einer klaren Positionierung in Übereinstimmung mit den eigenen Wertvorstellungen war für mich sehr einleuchtend und wichtig.

Berni Eickhoff, Dipl. Ökonom, StR aus Medebach-Düdinghausen

 Teilnehmer an Hochschulen

Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen sehr getroffen. Es war super interessant und hat total viel Spaß gemacht. Dankeschön!

Kübra Acar, Universität Heidelberg

Das Rhetorik-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war froh, dass wir sehr viele praktische Übungen hatten, die jedoch auch mit dem nötigen theoretischen Hintergrund untermauert wurden.

Markus Radwansky, Universität Heidelberg

Interessante, bereichernde und sehr abwechslungsreiche Veranstaltung, mit vielen tollen interaktiven Spielen.

Mica Fingas, Universität Heidelberg