Meinungen unserer Auftraggeber

/Meinungen unserer Auftraggeber
Meinungen unserer Auftraggeber2018-02-24T01:04:12+00:00

Das sagen unsere Auftraggeber

Referenzen Bertelsmann Heribert Sangs

„Durch Frau Gädekes Training entwickeln sich unsere Bertelsmann-Azubis persönlich weiter. Sie kommunizieren gut miteinander, verstehen, was Führung und Hierarchien im Arbeitsleben bedeuten und bringen sich engagierter und individueller ein. Das schafft mehr Teamgeist und bessere Ergebnisse. Darum arbeiten wir seit Jahren mit Frau Gädeke zusammen.“

Heribert Sangs, Leiter Zentrale Bildung Bertelsmann SE & Co. KGaA

Referenzen DHBW Stuttgart Prof. Dr. Dennis Pfisterer

„Unsere Studenten erhalten durch das Training von Frau Gädeke eine praxisnahe und ergebnisorientierte Schulung zur optimalen Kommunikation im Berufsleben und können Ihre Soft Skills gezielt trainieren und optimieren.“

Prof. Dr. Dennis Pfisterer, Studiengangsleiter Wirtschaftsinformatik Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart

Referenzen Carolin Hacker

„Bei Frau Gädeke wissen wir: Die Qualität stimmt. Auch sehr anspruchsvolle Führungskräfte waren begeistert von ihren Trainings.“

Carolin Hacker, Koordination Trainernetzwerk ICUnet.AG

Referenzen Staufenbiel Theresa Mertz

„Ich habe Frau Gädeke als äußerst engagierte Frau kennengelernt, die mit ihrer unkomplizierten Art und fachlichen Kompetenz eine Bereicherung für unseren Absolventenkongress und dessen Besucher war.“

Theresa Mertz, Events & Recruiting Solutions Staufenbiel Institut GmbH

Referenzen Osthoff-Winfried

„Frau Gädeke weiß worauf es im Wahlkampf ankommt. Für unsere Fraktion waren ihre Seminare ein voller Erfolg: Mehr Wähler, mehr Bekanntheit, und tolles Teamplay“

Dipl. Ing. Winfried Osthoff, 2004 – 2012 Fraktionsgeschäftsführer Freie Wähler Leverkusen

Referenzen prof-goeritz

„Frau Gädekes Vortrag an der Universität Würzburg empfand ich als mustergültig in Aufbau, Darbietung und Veranschaulichung durch Folien. Ich fühlte mich durch sie bestens informiert. Durch ihr authentisches und engagiertes Auftreten schaffte sie ein verbindliches und produktives Klima. Danke, liebe Frau Gädeke!“

Prof. Dr. Anja Göritz, Universität Würzburg

Referenzen Ulrike Drossel

„Marietta Gädeke besitzt die Kunst der Moderation, umfangreichen Ausführungen zuzuhören und diese parallel dazu in die nächsten Arbeitsschritte einzubinden. So sind wir immer wieder zurückgeführt worden zu strategischer Gruppenarbeit, die uns unseren Zielen Stück für Stück näher brachte. Wir haben das Wochenende mit einem inhaltlich fertigen Konzept beendet.“

Ulrike Drossel, 1.Geschäftsführerin des Holzwickeder Bürgerblocks (BBL)

Referenzen Marcus Ewald

„Die Arbeit mit Frau Gädeke lohnt sich. Lilit arbeitet sich schnell in komplexe Themen ein und bringt absolut zuverlässig Ergebnisse, die sich auszahlen. Jederzeit und gerne wieder!“

Marcus Ewald, Geschäftsführender Gesellschafter Ewald & Rössing

Referenzen: Sprechkultur

„Die Arbeit von Frau Gädeke zeichnet sich sowohl durch eine sehr hohe inhaltliche Kompetenz
und hervorragende Vorbereitung aus, als auch durch sehr starkes persönliches Engagement
und eine schnelle Auffassungsgabe.“

2009 – 2015:
Kooperation mit Sprechkultur

Referenzen: Akademie Biggesee

„Von den Teilnehmenden wird vor allem ihre sachgerechte und verständliche Form der Wissensvermittlung geschätzt.“

Seit August 2008:
Kooperation mit der Akademie Biggesee


Referenzen: ICUnet.AG

„Wir können uns bei ihr immer darauf verlassen, dass die Qualität stimmt. Auch sehr anspruchsvolle Führungskräfte waren begeistert von ihren Trainings, denn sie überzeugt in der professionellen Ausführung ihrer Seminare. Auch bei sehr kurzfristigen und schwierigen Einsätzen hat sie uns über das normale Maß hinaus unterstützt.“

Seit April 2010:
Kooperation mit ICUnet.AG


Referenzen: Bundeswehr

„Sie ist stets über aktuelle Entwicklungen informiert und regt die Teilnehmer zum aktiven Austausch darüber an, wobei durch ihre Arbeit das Teamwork in der Gruppe gezielt gestärkt wird. Gleichzeitig geht Frau Gädeke sehr individuell auf die Seminarteilnehmer ein und vermittelt ihnen den Perspektivwechsel zu Werten der Zivilgesellschaft.“

2009 – 2015:
Begleitung des Projekts „ERGO im Einsatz“ der politischen Bildung vom Zentrum Innere Führung