Im TV-Interview mit Baden TV

/, Nachrichten über Lilit/Im TV-Interview mit Baden TV

Im TV-Interview mit Baden TV

Vor knapp zwei Wochen hat Baden TV mich zu einem TV-Interview ins Studio eingeladen. Anlass war mein Vortrag an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe bei dem ich über die fiesen Tricks der Rhetorik und Manipulation referierte. Bei Baden TV ging es im Gespräch mit Isabelle Joyon um die Frage, was ich an der Kommunikation liebe, um weibliche Unternehmerinnen und natürlich um die fiesen Tricks der Rhetorik!

Interview Marietta Gädeke Baden TV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Nach dem Video erreichten mich viele interessierte Anrufer und E-Mails. Darum möchte ich nochmal sagen: Vielen Dank für das tolle Feedback zu meinem TV-Interview!

Sie möchten mich live in Ihrer Sendung?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage!

 

 

 

 

By |2018-01-24T23:25:48+00:00November 5th, 2014|Categories: Blog (Deutsch), Nachrichten über Lilit|0 Comments

About the Author:

Marietta Gädeke M.A. ist Expertin für Kommunikation und Training. Sie studierte Anglistik, Publizistik und BWL an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz & Dijon, Frankreich. 2003 fand sie zu ihrer Leidenschaft, dem Debattieren. Zu ihren Erfolgen gehören der Sieg bei den Deutschen Debattiermeisterschaften und der zweimalige Einzug ins Viertelfinale der Weltmeisterschaften. Sie ist seit 2008 selbständig und hat sich mit ihrem Unternehmen Lilit auf strategische Empathie spezialisiert. Im Jahr 2015/16 wurde sie vom Bundeswirtschaftsministerium als Vorbildunternehmerin ausgezeichnet.

Leave A Comment