Happy Birthday – Sieben Jahre Lilit Kommunikation!

/, Lilit-Karrierechancen, Nachrichten über Lilit/Happy Birthday – Sieben Jahre Lilit Kommunikation!

Happy Birthday – Sieben Jahre Lilit Kommunikation!

Lilit Kommunikation MainzVor sieben Jahren gründete ich aus dem Studium heraus mein Unternehmen. Am Anfang stand meine Leidenschaft fürs Debattieren und die Fallstricke der Kommunikation. Schritt für Schritt folgten die ersten Kommunikationsseminare, Coachings und Beratungen. Wenn ich heute zurück schaue kann ich sagen: Als Gründerin lernt man unglaublich viel dazu. Man meistert vieles zum ersten Mal: Das erste Training, die erste Rechnung, die erste Steuererklärung…

Und natürlich die ersten Verhandlungen, der erste Folgeauftrag, der erste große Kunde.

Veränderungen und neues Wissen gehen Hand in Hand. Meine Arbeit in Indien mit psychisch gestörten Frauen, Erfahrungen aus der Wüste Israels, und aus der Pressearbeit mit dem Deutschen Filminsitut in Frankfurt, Großevents in Chennai und Berlin, und viele weitere kleine und große Projekte und Herausforderungen. Jeder dieser Schritte das trägt meine Arbeit und macht die letzten sieben Jahre zu etwas ganz besonderem.

Wer weiß was die Zukunft bringt?

Sicher ist: Nach sieben Jahren harter Arbeit und einem Monat Sabbatical in Israel steht ein neuer Schritt vor der Türe. Lilit wächst. Zum ersten Juli wird das Team größer. Die Möglichkeiten wachsen – für mich und für meine Kunden.

Wie sagt man so schön? – „The future is wide open.“

Und ich freue mich aus vollem Herzen auf die neuen Herausforderungen der nächsten sieben Jahren!

****

Lilit ist ein dynamisches Unternehmen für Training und Beratung im Bereich Kommunikation. Anspruchsvolle Qualifizierung, handfeste Referenzen und strategische Empathie – für Lilit klare Wettbewerbsvorteile. Geschäftsführerin Marietta Gädeke ist spezialisiert auf PR, Rhetorik und interkulturelle Kompetenz. Lilit wächst und bietet neue Karrierechancen. Darum suchen wir zur Verstärkung ab dem 1. Juli 2015 in Mainz: 

Praktikant (m/w) für ein bezahltes dreimonatiges Praktikum im Bereich B2B Marketing Communications & Sales in Mainz

Facebook: facebook.com/rhetorics
Twitter: twitter.com/LilitsApfel

 

 

By |2018-01-24T23:25:30+00:00Mai 31st, 2015|Categories: Blog (Deutsch), Lilit-Karrierechancen, Nachrichten über Lilit|0 Comments

About the Author:

Marietta Gädeke M.A. ist Expertin für Kommunikation und Training. Sie studierte Anglistik, Publizistik und BWL an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz & Dijon, Frankreich. 2003 fand sie zu ihrer Leidenschaft, dem Debattieren. Zu ihren Erfolgen gehören der Sieg bei den Deutschen Debattiermeisterschaften und der zweimalige Einzug ins Viertelfinale der Weltmeisterschaften. Sie ist seit 2008 selbständig und hat sich mit ihrem Unternehmen Lilit auf strategische Empathie spezialisiert. Im Jahr 2015/16 wurde sie vom Bundeswirtschaftsministerium als Vorbildunternehmerin ausgezeichnet.

Leave A Comment